Wir setzen einen neuen Standard in der Talentakquise 🚀

WeEngage ist die vertrauenswĂŒrdige Agentur fĂŒr Personalvermittlung an der Spitze von Cleantech, Healthtech & Salesforce. Die Welt verĂ€ndert sich schneller als je zuvor, aber die Personalvermittlung kann ein Treiber dieser VerĂ€nderung sein.

Egal, ob Sie IT-Experten, Engineering Manager oder ein Team von Python-Engineers einstellen möchten – WeEngage ist hier, um Ihrem Unternehmen zu helfen.

Wir bieten 3 Suchmethoden an, um die besten Talente fĂŒr Ihr Unternehmen zu sichern.

Success 🙌

Wir nehmen unsere Zusammenarbeit ernst: Wir sind erst erfolgreich, wenn unsere Kunden Erfolg haben. Das bedeutet, dass wir keine GebĂŒhren erheben, bis die Kandidaten eingestellt sind.

Secured 🔒

Wir empfehlen WeEngage Secured fĂŒr den Fall, dass Sie eine Senior-Position besetzen mĂŒssen. Unsere sichere Suche bietet einen umfassenden Identifikationsprozess, der Ihnen die besten 2% des Marktes filtert. Wir garantieren Dienstleistungen nach streng vereinbarten Datenschutzregeln.

Scaleup 📈

Scaleup ist die perfekte Suchmethode, wenn Sie Ihr Team schnell erweitern möchten oder Personen in großer Anzahl einstellen mĂŒssen. Wir bauen intern ein engagiertes Team auf, wenn Sie mehrere Mitarbeitern einstellen mĂŒssen.

CLEANTECH

Die Welt muss nachhaltiger werden und Cleantech-Unternehmen mĂŒssen sicherstellen, dass sie genau das tun! Egal, ob Sie erneuerbare Energien produzieren, Batterietechnologie oder ein neues Elektrofahrzeug entwickeln, wir sind hier, um Ihre Teams von Technologie-Ingenieuren zu erweitern.

HEALTHTECH

Healthtech-Unternehmen sind Vorreiter in unserem tĂ€glichen Leben und ermöglichen schnelleren Zugang zu medizinischer Versorgung als je zuvor. Hinter diesen großartigen Produkten steht eine kritische Infrastruktur. Wir helfen Unternehmen dabei, diese zu entwickeln, um ZuverlĂ€ssigkeit und Skalierbarkeit zu gewĂ€hrleisten.

WIR STELLEN FACHKRÄFTE EIN, DIE DIE ZUKUNFT VORANTREIBEN.

ENGAGIEREN SIE UNS
FÜR IHRE SUCHE.

We're setting a new standard in talent acquisition ๐Ÿš€

WeEngage is the trusted recruitment agency at the forefront of Fintech, Cleantech & Healthtech. The world is changing quicker than ever before, but so is the recruitment industry. 

If you’re looking to hire Engineering, Data or Leadership technology professionals – WeEngage is here to help your business.

Secure the best talent with our 3 core search methods.

Success ๐Ÿ™Œ

We take collaboration seriously; we don't succeed until our clients succeed. With success, that means that we do not charge fees until the candidates are placed.

Secured๐Ÿ”’

We recommend WeEngage Secured for when you need to find a challenging or Senior hire. Our secured search offers a comprehensive search to identification process, providing you with the top 2% of the market. We guarantee delivery and work to strict agreed SLA's.

Scaleup ๐Ÿ“ˆ

For when you need to expand your team at volume. Scaleup is the perfect search method for when you are looking to rapidly expand your team or need to hire at scale. We build a dedicated team internally for when you need to hire a number of people.

FINTECH

We're scaling engineering teams in the financial technology space. Whether you're developing a trading app or allowing the use of open APIs that enable third-party developers to build applications within the banking space - we're here to engage professionals for you.

CLEANTECH

Cleantech companies pioneer the future for sustainability. If you're building charging infrastructure, developing battery technology or a new electric vehicle, we're here to expand your technology engineering teams.

HEALTHTECH

Healthtech companies are pioneering the way we live our daily lives and allowing us to get access to medical advice quicker than ever before. Behind these great products is critical infrastructure. We help companies build this to ensure reliability, and scalability.

WE ENGAGE PROFESSIONALS WHO ARE PIONEERING THE FUTURE.

ENGAGE US ON
YOUR SEARCH.